top of page

REAL ESTATE

Nachdem ich erfolgreich Immobilien, Räume und Verkaufsobjekte ins beste Licht gerückt habe, kann ich stolz behaupten, ein Experte im Bereich der Immobilienfotografie und -videografie zu sein. Von der optimalen Auswahl des Weitwinkels für verschiedene Räume über die geeignete Kamerahöhe bis hin zur perfekten Belichtungszeit oder der Entscheidung für ein beeindruckendes HDR-Bild - ich beherrsche die Feinheiten, die jedes Objekt zum Strahlen bringen.

Beim Verkauf hochwertiger Immobilien spielen erfahrene Makler eine entscheidende Rolle. Sie wissen um die Bedeutung einer ansprechenden Medienpräsenz für jede Immobilie. Neben den präzisen Kameraeinstellungen für den jeweiligen Sektor gibt es natürlich zahlreiche weitere Aspekte zu beachten, um das Potenzial einer Immobilie bestmöglich zu präsentieren.

bottom of page