top of page

TRAVEL

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Reisefotografie und Videografie + zwei beeindruckenden Weltreisen im Repertoire bin ich als leidenschaftlicher Content-Creator darauf spezialisiert, atemberaubende visuelle Geschichten zu erzählen. Mein umfassendes Know-how erstreckt sich über eine Vielzahl von Ländern und Kulturen, was mir ermöglicht, einzigartige Perspektiven einzufangen und die Essenz jeder Destination einzufangen.

Mit einem Portfolio, das von malerischen Landschaften über faszinierende Porträts bis hin zu dokumentarischen Aufnahmen reicht, strebe ich danach, meine persönliche Reiseerfahrung mit anderen zu teilen. Jedes Bild - Jedes Video erzählt eine Geschichte, jedes Album dokumentiert nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch Begegnungen und Emotionen.

bottom of page