top of page

PEOPLE

Ich entdecke meine Liebe zur Fotografie, da fand ich mich bereits im Besitz von einer Vielzahl verschiedener Filmkameras. Neben ihrer eigentlichen Funktion zum Filmen beherrschten meine hybriden Kameras von LUMIX auch die Fotografie - und das mit beeindruckender Qualität! Im Verlauf meiner filmischen Projekte wurde immer öfter nach fotografischer Begleitung gefragt, was schließlich dazu führte, dass aus Videoanfragen umfassende Fotoaufträge wurden.

Die Bandbreite meiner fotografischen Tätigkeiten erstreckt sich mittlerweile über vielfältige Bereiche. Es entstanden nicht nur beeindruckende Portraitshootings, sondern auch Kampagnen, die parallel zu meinen Videoprojekten liefen. Langzeitbelichtungen faszinierten mich ebenso wie die Vielfalt von Studiofotos. Jeder Job wurde zu einer neuen Gelegenheit, meine kreative Leidenschaft für die Fotografie zu entfalten und einzigartige visuelle Geschichten zu erzählen.

Mit den Jahren habe ich gelernt, dass die Fusion von Film und Fotografie eine einzigartige Dynamik schafft.  Diese kreative Synergie spiegelt sich in meinen Arbeiten wider und verleiht meinen Projekten eine besondere Note. Durch die organische Entwicklung von Videojobs zu umfassenden Fotoaufträgen konnte ich meine Fähigkeiten in beiden Disziplinen stetig verfeinern. Die Vielseitigkeit meiner Arbeit ermöglicht es mir, den individuellen Charakter jedes Projekts herauszustellen und gleichzeitig meine künstlerische Vision zu verwirklichen. 

bottom of page