top of page

DRIPSTER | Kaffeezubehör

Als Filmemacher und Fotograf hatte ich das Privileg, mit Assistenz Jenrick Mielcke , vier intensive Tage mit dem renommierten Profikoch Luis Dias in Portugal zu verbringen. Unser Ziel war es, ein tiefgründiges Porträt von Luis zu erstellen und gleichzeitig einen packenden Social-Media-Cutdown zu produzieren, der sein einzigartiges Produkt aus seiner Perspektive darstellt.

Wir tauchten in Luis' Welt der Aromen und Gewürze ein, während er uns durch seine Leidenschaft für das Kochen führte. Mit jeder Szene, jedem Schnitt und jeder Einstellung strebten wir danach, die Essenz seines Talents und seiner Hingabe einzufangen. Dabei standen uns seine Expertise und seine charismatische Präsenz stets zur Seite.

Mit Jenricks Unterstützung konnten wir die Geschichte hinter Luis' Produkt einfangen und in einem Social-Media-Cutdown vermitteln, der die Zuschauer mitnimmt und sie dazu einlädt, die einzigartigen Aromen und die Magie seines Kochens aus der portugiesischen Küche zu entdecken. Unsere vier Tage vor Ort waren nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit, sondern auch eine inspirierende Reise voller kreativer Energie und kulinarischer Entdeckungen. Ausgestattet mit einem leichteren Reiseequipment waren sowohl Luft- als auch Bodenaufnahmen jeglicher Art in diversen Szenarien möglich. 

Nach dieser Eröffnungsproduktion für Luis Dias bin ich in unzählige weitere Projekte involviert und fester Bestandteil des Content-Produktion-Teams geworden. 

​​

Ein großes Kompliment an meine Arbeit, wenn ein Koch, welcher sehr viel Wert auf Details legt, weiterhin mit mir als Menschen und Filmemacher zusammenarbeiten möchte. 

Credits

Assistenz + Stills | Jenrick Mielcke

Hier geht es zur Website.

Luis Dias

Geschäftsführer

"Die Bewertungen und das Portfolio haben mich überzeugt, meine Zusammenarbeit für mein Porträtvideo in Portugal zu beginnen. Dies war der Anfang einer dauerhaften Zusammenarbeit, während ich vieles ausprobiert habe. Noch nie habe ich mich irgendwo so gut aufgehoben gefühlt - das beste Team und herausragende Qualität."
bottom of page